Sublimationsvorhang
Sublimationsdruck Badezimmertextilien
Dezember 26, 2019

Eine individuelle Wandtapete ist eine Art Tapete, auf der Sie Ihr eigenes Design gestalten können, welche Art von Grafik auch immer, Kunstdesign, Bild des Lebens, Cartoon und so weiter. Mit einer individuellen Wandverkleidung können Sie sie ganz einfach in Ihr Leben integrieren.

Derzeit gibt es 4 Mainstream-Wanddruckmaschinen auf dem Markt.

Eco-Solvent-Drucker

Eco-Solvent-Drucker sind die am häufigsten verwendeten Geräte auf dem Markt individueller Tapetendruck, Eco-Solvent-Tinte ist wirtschaftlich und sorgt für einen hervorragenden Farbausdruck, Es ist umweltfreundlich, aber nicht für Kinderzimmertapeten geeignet.

Wässrige Drucker

Wässrige Tinte eignet sich hervorragend zum Drucken von Wandtapeten, im Vergleich zu Eco-Solvent-Tinte, Es ist umweltfreundlicher, aber der Preis ist höher.

HP Latexdrucker

Die besten Drucker für den Druck individueller Wandtapeten, Es wird Latextinte verwendet, die mit wässriger Tinte identisch ist, aber keine schädlichen Auswirkungen auf die Umwelt hat, aber ein hervorragendes Ergebnis bei der Farbausgabe liefert, Es wird häufig für den individuellen Wanddekordruck im Kinderzimmer verwendet.

UV-Drucker

UV-Drucker werden häufig für Großformate verwendet(nahtlos) Drucken von Wandgemälden, Es kann ein echtes 3D-Wandbild sein, Der Geruch von UV-Tinte ist jedoch relativ stark, Es dauert eine Weile, bis der Geruch verschwindet.

UV-Wanddruck
UV-Wanddruck
UV-Wanddruck
UV-Wanddruck

ONEW Inkjet liefert alle Arten von Tapetenmedien für verschiedene Drucker, Serie inklusive Vliestapete Meida, Tapetenmedien abziehen und aufkleben, PVC-strukturierte Tapetenmedien, nahtlose Tapete, Wandtuch und so weiter. Sprechen Sie mit unserem Vertriebsteam um weitere Informationen zu erhalten.

sublimation curtain
Sublimation Printing Bathroom Textile
December 26, 2019

A custom mural wallpaper is a kind of wallpaper that you can DIY your own design on it, whatever kind of graphic, art design, picture of life, cartoon and so on. You can bring them easily to your life with Custom mural wallcovering.

There are currently 4 mainstream mural printing machines on the market.

Eco-solvent Printers

Eco-solvent printers are the most used machine on the market for custom wallpaper printing, Eco-solvent ink is economic and have a great color expression result, it is environment friendly but not suggest for kids room wallpaper.

Aqueous Printers

Aqueous Ink is great for wall mural wallpaper printing, compared with Eco-solvent ink, it is more environment firnedly but price higher than it.

HP Latex Printers

The best printers for custom mural wallpaper printing, it use latex ink which is same like Aqueous ink with out any harmful to the environment but have great result of color output, It is widely used for kids room custom wall decor printing.

UV Printers

UV printers is widely use for large format(seamless) wall mural printing, it can reach out a real 3D Murals, But the smell of UV ink is relatively strong, it takes time for the smell to disappear.

uv mural printing
UV Mural Printing
uv mural printing
UV Mural Printing

LEM Digital supply all the types of wallpaper media for different printers, series including non woven wallpaper meida, peel and stick wallpaper media, PVC textured wallpaper media, seamless wallpaper wall cloth and so on. Talk with our sales team to get more informaion.

Contact Now